11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Würzburg verlängert mit Leistungsträger Kresimir Loncar

Die Weichen bei s.Oliver Würzburg werden weiterhin auf Zukunft gestellt. Neben zahlreichen Neuzugängen in den letzten Tagen und Wochen, wurde heute eine immens wichtige Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Der Capitain bleibt an Bord.

Loncar verlängert und beendet Karriere in Würzburg

Zuletzt machten einige Gerüchte die Runde, wonach Kresi Loncar die Würzburger verlässt. Heute dann kam die großartige Nachricht für alle Würzburger Freunde und Fans. Der Center spielt noch eine weitere Saison im Trikot der Unterfranken und beendet anschließend seine Profi-Karriere.

Zur Spielzeit 2019/20 übernimmt Loncar eine Funktion im Management und wird zudem die Geschäftsführung, sowie das Trainerteam von s.Oliver Würzburg unterstützen. Damit legt Kresimir Loncar zur übernächsten Spielzeit seine Karriere at acta.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten