18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Constantin Ebert – von Braunschweig in die ProA

Aus Braunschweig gibt es hinsichtlich des Kaders der Basketball Löwen für die kommende Spielzeit Neuigkeiten zu berichten. Aufbauspieler Constantin Ebert wird den Verein verlassen und kommende Saison in der ProA auflaufen.

Vertragsauflösung bei Constantin Ebert

Wie die Basketball Löwen mitteilten, haben sich der Verein und Constantin Ebert auf eine Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Wohin es den Aufbauspieler ziehen wird, ist bereits bekannt. Die Kirchheim Knights aus der ProA haben sich Spielmacher Constantin Ebert für die kommende Saison gesichert.

In der easyCredit BBL kam Ebert für die Basketball Löwen Braunschweig in der Saison 2017/2018 11 Mal zum Einsatz. Seine Einsatzzeit nutzte der Guard dabei für 0,8 Punkte, 0,4 Rebounds und 0,4 Assists pro Partie. Dank einer Doppellizenz lief der Point Guard zudem 27 Mal für die MTV Herzöge Wolfenbüttel in der ProB auf. Dabei erzielte Ebert durchschnittlich 13,0 Punkte, 4,7 Assists und 2,0 Rebounds pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten