4.9 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Erster Neuzugang für die RheinStars Köln steht fest

Thomas Michel wird die RheinStars Köln in der kommenden Saison unterstützen. Zuvor spielte der 23-Jährige bei den Dragons Rhöndorf.

Der gebürtige Bonner betonte unlängst, er sei „den Drachen sehr dankbar für die gemeinsame Zeit“ und er habe „hier in dem Programm sehr viel gelernt“. Dennoch freut er sich auf die neue Herausforderung.

In der kommenden Saison wird für Michel Basketball eine zentrale Rolle spielen, zudem möchte er sich auf sein Architektur-Studium an der TH Köln in Deutz vorbereiten. Derzeit befindet sich der 23-Jährige noch in der Endphase seiner Gesellenprüfung zum Schreiner.

Doch die Verbindungen zwischen Michel und den RheinStars Köln funktioniert augenscheinlich auch auf anderen Ebenen. „Co-Trainer JJ Strasser hat an der gleichen Schule wie ich Abitur gemacht, am Schloss Hagerhof.“ so Michel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten