15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Ex-Bayer Vitalis Chikoko glänzt mit Vertragsverlängerung

Interessante Neuigkeiten rund um den ehemaligen Bundesligaspieler Vitalis Chikoko. Der Ex-Bayern-Akteur hat seinen auslaufenden Vertrag in der Pro A erfolgreich verlängert. Der Big Man bleibt in Frankreich.

Chikoko unterschreibt bis Sommer 2020

Der 25-jährige Power Forward kam in seiner noch jungen Karriere bereits für die BG Göttingen, die damalige TBB Trier und schließlich für die Bayern-Basketballer 2015/16 zum Einsatz.

Die letzte Spielzeit verbrachte der Athlet in der französischen Pro A für Pau Orthez. Dort hat der Ex-BBL-Akteur durchschnittlich 10,6 Punkte und 4,7 Rebounds aufgelegt. Jetzt hat Chikoko seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.

5.00 avg. rating (97% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten