15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

John Patrick ein Trainer-Kandidat bei Brose Bamberg

Die Zeichen bei Luca Banchi und Brose Bamberg stehen auf Trennung. Gerüchten zufolge möchten die Domstädter einen deutschen Trainer verpflichten. Des Weiteren sollen die Oberfranken ihre Fühler nach MHP RIESEN-Trainer John Patrick ausgestreckt haben. Der US-Amerikaner steht seit 2003 – mit kurzer Unterbrechung (2005 – 2006) in Deutschland an der Seitenlinie.

Bamberg an Patrick interessiert?

Wie jetzt die Kollegen von Telekom Sport in ihrer neuesten Ausgabe des Podcasts „Abteilung Basketball“ zu Wort gaben, liebäugeln die Bamberger aktuell mit dem 50-jährigen Coach der MHP RIESEN Ludwigsburg. John Patrick soll auf der Liste von Brose Bamberg stehen.

John Patrick wurde in der abgelaufenen Spielzeit in der Basketball Champions League zum Coach of the Year gewählt.

Zu Wochenbeginn soll in Bamberg eine Sitzung stattgefunden haben, bei der die Neubesetzung des Trainerpostens großes Augenmerk einnahm. Eine endgültige Entscheidung sei allerdings noch nicht getroffen.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten