15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Julian Gamble kehrt Telekom Baskets den Rücken

Was sich bereits länger abzeichnete, ist nun offiziell. Julian Gamble, Leistungsträger der Telekom Baskets aus Bonn kehrt dem Team den Rücken und wechselt in die Pro A.

Nanterre 92 nimmt Gamble unter Vertrag

Der US-Amerikaner stand in den letzten beiden Saisons für die Telekom Baskets aus Bonn unter Vertrag und spielte einmal mehr zwei exzellente Spielzeiten. Bereits nach Saisonende in der BBL, wechselte Gamble in die französische Pro A um dort in den Playoffs teilzunehmen.

Eine Rückkehr nach Bonn war nicht ausgeschlossen. Jetzt allerdings ist der Abgang aus der ehemaligen Bundeshauptstadt offiziell. Julian Gamble, der in seiner letzten BBL-Spielzeit durchschnittlich starke 12,4 Punkte und 6,3 Rebounds auflegen konnte, wechselt zu Nanterre 92.

Dort erhält der 28-jährige einen Einjahresvertrag.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten