18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

NBA Draft: Bamberger Nachwuchsstars ziehen Anmeldung zurück

Am kommenden Wochenende findet in der NBA die alljährliche NBA Draft statt. Angemeldet hierfür haben sich einige deutsche Nachwuchsspieler. Pünktlich vor der Deadline haben jedoch drei Bamberger noch fristgerecht ihre Anmeldung zurückgezogen.

Kratzer, Olinde und McDowell-White nehmen nicht teil

Mit Arnoldas Kulboka verbleibt ein Bamberger in der NBA Draft 2018 am 22. Juni. Die drei Nachwuchsstars Leon Kratzer (Bamberg/Würzburg), Louis Olinde (Bamberg/Baunach) und William McDowell-White (Bamberg/Baunach) zogen allerdings noch pünktlich ihre Anmeldung zurück.

Der Marktwert sollte wohl lediglich getestet werden. Des Weiteren zog auch Bayern-Nachwuchsspieler Karim Jallow seine Anmeldung zurück.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten