9.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Neuer Jugendtrainer bei den Telekom Baskets Bonn

Der neue Jugendtrainer der Telekom Baskets Bonn ist René Steffens. Er übernimmt für die Saison 2018/ 2019 die sportliche Leitung der ersten Baskets-U12- und der zweiten U14-Mannschaft. Zu seinen bisherigen Erfolgen zählt unter anderem der Gewinn der Oberliga-Meisterschaft mit der BG Bonn-U12.1.

Sein Ziel sei es, „jeden Spieler und jede Spielerin besser zu machen“ sagt er selbst zu seiner neuen Aufgabe.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten