18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Vertragsverlängerung für Svetislav Pesic steht bevor

Die Saison 2017/2018 verlief für den FC Barcelona speziell international in der Euroleague nicht nach Wunsch. Besserung trat im Saisonverlauf erst ein, nachdem Altmeister Svetislav Pesic das Kommando als Cheftrainer übernahm. Nun könnte dessen Vertragsverlängerung bevorstehen.

Svetislav Pesic vor Vertragsverlängerung

Im Zusammenhang mit dem FC Barcelona wurden zuletzt verschiedene Trainer als mögliche Cheftrainer für die neue Saison gehandelt. Aus Spanien ist nun jedoch zu hören, dass die Verantwortlichen großes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Svetislav Pesic besitzen. Nachdem Pesic in der Saison 2017/2018 das Kommando als Cheftrainer übernahm, ging durch das Team ein Ruck. Neben Achtungserfolgen in der Turkish Airlines Euroleague konnte unter anderem auch die Copa del Rey in Spanien gewonnen werden.

Ob Svetislav Pesic in Barcelona auch in der kommenden Saison Cheftrainer sein wird, soll sich in den kommenden Tagen entscheiden. In seiner Karriere als Cheftrainer konnte der Serbe viele Erfolge erringen. So wurde Pesic unter anderem drei Mal zum Trainer des Jahres in der Basketball Bundesliga gewählt. Zudem konnte 68-Jährige mit dem Deutschen Nationalteam überraschend die Goldmedaille bei der Europameisterschaft 1993 gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten