18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

BC Pharmaserv Marburg verpflichtet Alex Kiss-Rusk

Die kanadische Centerspielerin Alex Kiss-Rusk hat einen Einjahresvertrag im Team von BC Pharmaserv Marburg unterschrieben. Die 24-Jährige spielte zuvor an der McGill University. In der Zeit am College kam die 1,93 Meter große Kanadierin auf durchschnittlich 14,0 Punkte und 8,5 Rebounds. 2017 gewann die kanadische Nationalspielerin die nationale Meisterschaft in ihrem Heimatland.

„Ich möchte mich nicht nur individell verbessern, sondern auch alles tun, damit Marburg erneut eine erfolgreiche Saison spielt“, so Kiss-Rusk.

Auch BC-Trainer Patrick Unger zeigte sich erfreut über die Neuverpflichtung: „Alex ist eine sehr gute Rebounderin und hat einen Sinn dafür, wo der Ball hinkommt. Außerdem ist sie offensiv variabel.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten