11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Brose Bamberg löst Vertrag mit Trinchieri auf

Der große Umbruch beim aktuellen Meister ist eingeleitet. Am heutigen Donnerstag wurden die Vertragsauflösung zwischen Brose Bamberg und Andrea Trinchieri offiziell bekanntgeben. Der Italiener war bereits seit Februar freigestellt.

Eine Erfolgsstory – ohne Happy End

Der Vertrag, welcher ursprünglich noch bis zum Ende der Saison 2018/19 lief, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Damit ist der 49-jährige wieder ein Free Agent. Heiß begehrt ist Trinchieri ohnehin.

Bereits im Februar wurde Andrea Trinchieri vom Verein freigestellt. Seit 2014 arbeitete der Erfolgscoach für den vielfachen Deutschen Meister Brose Bamberg.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten