9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Hapoel Jerusalem – Entscheidung für die Champions League

Rund um die Basketball Champions League gibt es hinsichtlich des Teilnehmerfeldes der kommenden Saison Neuigkeiten mitzuteilen. Mit Hapoel Jerusalem hat sich ein weiteres Team für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausgesprochen.

Hapoel Jerusalem verlässt den Eurocup

Die Verantwortlichen von Hapoel Jerusalem haben eine Entscheidung getroffen. Das israelische Team wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr im 7Days Eurocup antreten sondern in der FIBA Basketball Champions League starten. Von offizieller Seite wurden für diese Entscheidung noch keine Details in Form einer Begründung genannt.

In der Saison 2017/2018 trat Hapoel Jerusalem im 7Days Eurocup an. Das israelische Team schied jedoch bereits nach der Hauptrunde mit zwei Siegen und acht Niederlagen aus. Hiermit belegte Hapoel Jerusalem Rang 6 in Gruppe B.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten