18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Lange Pause für Bambergs Luka Mitrovic

Wichtige Nachrichten aus Bamberg. Der Deutsche Meister muss in den nächsten Monaten auf Power Forward Luka Mitrovic verzichten. Der serbische Nationalspieler unterzog sich am gestrigen Freitag einer Knie-Op.

Ausfallzeit beträgt rund vier Monate

Der 25-jährige Serbe kämpft schon seit längerer Zeit mit Knieproblemen. Am Freitag dann unterzog sich Luka Mitrovic einer weiteren Operation. Mitrovic wird Brose Bamberg wohl rund vier Monate nicht zur Verfügung stehen.

In der easyCreditBBL kam der Neuzugang in lediglich 19 Partien zum Einsatz. 7,7 Punkte, 4,6 Rebounds und 2,2 Assists konnte der Nationalspieler pro Einsatz markieren.

Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Rehabilitation.

5.00 avg. rating (97% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten