15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Bayern-Basketballer haben Auge auf Shavon Shields geworfen

Der FC Bayern München ist neuer Deutscher Meister. Aber schon jetzt geht die Planung der kommenden Saison los. Aktuell baggern die Bayern-Basketballer an Ex-Frankfurter Shavon Shields.

Bayern haben Auge auf Swingman Shields geworfen

Wie jetzt Kollege Chema de Lucas berichtet, haben die Bayern sehr großes Interesse an einer Verpflichtung von US-Swingman Shavon Shields. Der variable Außenspieler spielte für Trento großartige Finals in der Serie A und möchte zur neuen Saison zu einem EuroLeague-Klub wechseln.

Des Weiteren hat das spanische Top-Team und EuroLeague-Konkurrent Baskonia Vitoria Gasteiz großes Interesse an Shavon Shields.

Shields startete in der Saison 2016/17 seine Profi-Laufbahn für die FRAPORT SKYLINERS, wo er durchschnittlich starke 14,0 Punkte, 5,3 Rebounds und 1,7 Assists auflegen konnte.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten