20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

BBL kürt Nationalspieler Barthel zum Finals-MVP

Doppelten Grund zur Freude hatte am gestrigen Abend unser deutscher Basketball-Nationalspieler Danilo Barthel. Der Power Forward räumte neben der Meisterschaft auch den Titel zum Finals-MVP ab. Herzlichen Glückwunsch.

Barthel beerbt Fabien Causeur

Zum erst zweiten Mal, seit Einführung des Titels 2005, wurde überhaupt ein deutscher Basketballer zum besten Spieler des BBL-Finals gekürt. Der deutsche Nationalspieler Danilo Barthel spielte außergewöhnliche Finals (12,8 Punkte, 4,6 Rebounds, 1,4 Assists) und wurde verdienterweise zum Finals-MVP gewählt.

Damit tritt Danilo in die Fußstapfen von Ex-Bamberger Fabien Causeur, der in der Finalserie 2016/17 den Titel abräumte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten