9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

BBL-MVP Luke Sikma bleibt in Berlin

Sehr gute Nachrichten für alle ALBA-Fans zu früher Stunde. Der wertvollste Spieler der vergangenen BBL-Hauptrunde wird auch in der kommenden Saison für den Hauptstadtklub auf Punktejagd gehen. Das bestätigte Luke Sikma nach dem letzten Finalspiel in München.

Sikma wird Vertrag erfüllen

Der US-Amerikaner kam vor der Spielzeit 2017/18 zu ALBA BERLIN. Damals unterschrieb der 28-jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag in der Bundeshauptstadt. Jetzt, nach dem verloren gegangenen fünften Finalspiel gegen die Bayern-Basketballer, bestätigte Luke Sikma gegenüber den Kollegen von Telekom Sport, dass er auch in der kommenden Saison in Berlin bleibt und seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen möchte.

Der Power Forward legte in der BBL-Hauptrunde 2017/18 durchschnittlich überragende 12,5 Punkte, 6,9 Rebounds und 4,3 Assists auf. In der Wahl zum MVP der Liga setzte sich Luke Sikma gegenüber John Bryant von den GIESSEN 46ers durch.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten