20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ex-Bayreuther John Flowers vor neuer Aufgabe

Der ehemalige Bundesligaspieler John Flowers ist den meisten BBL-Fans natürlich noch ein Begriff. In der Spielzeit 2015/16 kam der US-Amerikaner für Basketball-Bundesligist medi bayreuth zum Einsatz und konnte durchaus überzeugen. Jetzt steht der Swingman vor einer Vertragsverlängerung in seiner neuen Heimat.

Flowers in ernsthaften Gesprächen

Der Ex-Bayreuther kam in der letzten Saison für den französischen Erstligisten Chalons-Reims zum Einsatz. Dort steht der 27-jährige US-Amerikaner jetzt vor einer wichtigen Vertragsverlängerung. Das berichtet BeBasket aus Frankreich.

Flowers kam erst im Februar in die Pro A und legte dort starke 10,7 Punkte und 4,4 Rebounds pro Partie auf.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten