15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Würzburg angelt sich BBL-Leistungsträger Jordan Hulls

Spektakuläre Neuverpflichtung bei Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg. Die Unterfranken sichern sich die Dienste von BBL-Star Jordan Hulls. Der US-Guard kommt vom Ligakonkurrenten Eisbären Bremerhaven nach Würzburg.

Einjahresvertrag für Hulls

Der 28-jährige Point Guard kam die letzten beiden Spielzeiten bei Bundesligist und Nordlicht Eisbären Bremerhaven unter. Dort spielte der Aufbauspieler zwei exzellente Jahre. In seiner Abschlusssaison für Bremerhaven, legte Hulls mit 15,5 Punkte, 3,7 Rebounds und 4,2 Assists unglaubliche Statistiken auf.

Jetzt, nach 65 Einsätzen in der easyCredit Basketball Bundesliga, zieht es den Leistungsträger nach Würzburg weiter. Dort erhält Jordan Hulls einen Einjahresvertrag bis 2019.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten