9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Zipser spekuliert mit Rückkehr nach Europa

Das Kapitel NBA könnte für Basketball-Nationalspieler Paul Zipser schon bald der Vergangenheit angehören. Wie Zipser jetzt den Kollegen der „Rhein-Neckar-Zeitung“ erklärte, rechnet der Forward selbst mit einem Aus bei den Chicago Bulls in der nordamerikanischen Liga.

Rückkehr nach Europa durchaus möglich

Bis Mitte Juli haben die Bulls Zeit, um zu entscheiden, ob sie die Option bei Paul Zipser ziehen und den 24-jährigen weiter beschäftigen. Sollten die Bulls die Zusammenarbeit ablehnen, so wäre der Deutsche ein Free Agent.

Selbst sagte Paule zur „Rhein-Neckar-Zeitung“, dass er mit dem Aus in Chicago rechne. Sollte es ein gutes Angebot geben, wäre der Forward für alles offen. Sollte es kein NBA-Angebot geben, wäre auch eine Rückkehr nach Basketball-Europa ein Thema, so Zipser.

Der ehemalige BBL-Spieler wechselt 2016 vom FC Bayern Basketball in die NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten