9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Boston Celtics schnüren Paket für Brad Wanamaker

Das Duo Daniel Theis und Bradley Wanamaker könnte schon bald wieder vereint werden. Aktuell arbeiten die Boston Celtics an einer Verpflichtung des US-Amerikaners.

Vier weitere Teams im Rennen um den Aufbauspieler

Die Karriere von Bradley ging steil nach oben. Nach seinem Wechsel aus Bamberg in die Türkei, konnte der US-Star in der vergangenen Saison die EuroLeague auf Platz zwei abschließen. Wie jetzt David Pick berichtet, könnte sich der NBA-Traum von Ex-BBL-Star Wanamaker schon bald erfüllen.

Die Celtics haben sehr großes Interesse, Wanamaker in ihren Backcourt zu holen. Des Weiteren spekulieren die Teams aus Brooklyn, Orlando, Miami und Philadelphia mit dem 28-jährigen.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten