13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball – Auf zur Meisterfeier

Am zurückliegenden Wochenende konnte der FC Bayern Basketball eine tolle Spielzeit mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft abschließen. Im heimischen Audi Dome konnte das fünfte Finalspiel und somit die Finalserie gegen ALBA BERLIN gewonnen werden. Nachdem die Bayern damit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Double aus Pokal und Meisterschaft erringen konnten, stehen nun die Details zur Meisterfeier fest.

Bayerns Meisterfeier – Fans sind zum Paulaner am Nockherberg eingeladen

Am heutigen Dienstag steht in München die Meisterfeier an. Los geht es ab 18 Uhr mit den Feierlichkeiten im Paulaner am Nockherberg. Die Fans werden vor Ort nicht nur die Möglichkeit zu Fotos mit beiden Trophäen haben, denn auch die Mannschaft steht sehr gerne für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es reichlich Freibier und für die musikalische Untermalung sorgt Lokalmatador Kaled.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten