15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Die NBA kehrt auch 2019 nach London zurück

Der heutige Mittwoch brachte für die europäischen NBA Fans tolle Neuigkeiten mit sich. Wie die NBA mitteilte, wird es auch im Jahr 2019 ein Spiel der Regular Season in London geben.

Knicks gegen Wizards in London

Schauplatz für das Regular Season Game in England wird erneut die britische Hauptstadt London sein. Am 17. Januar 2019 kommt es dabei im Rahmen des NBA London Game zum Aufeinandertreffen der New York Knicks mit den Washington Wizards. Besucher des Spiels kommen somit in den Genuss die Stars der NBA hautnah erleben zu können.

Für die Wizards treten unter anderem die Guards John Wall und Bradley Beal an, während sich die Fans der Knicks auf Tim Hardaway Jr oder aber auf Kristaps Porzingis freuen können.

Neben der Partie in der Arena The O2 wird es zudem reichlich Action innerhalb der Stadt für die Fans geben.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten