11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball hofft auf Rückkehr von Zipser

Das NBA-Kapitel rund um Paul Zipser könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Zipser selbst rechnet nicht mehr mit einer Weiterbeschäftigung in der Eliteliga. Selbst könnte sich der Forward aber eine Rückkehr nach Europa vorstellen. Hierbei kommt der FC Bayern Basketball ins Spiel.

Bayern-Basketballer hoffen auf Zipser-Rückkehr

Bei der Saisonabschlussfeier des FC Bayern Basketball kam unter anderem das Thema rund um eine Rückkehr von Paul Zipser zum FC Bayern auf. Die Münchner würden Zipser keine Steine in den Weg legen. Der FC Bayern würde zum deutschen Nationalspieler nicht nein sagen. Die Türen stehen für Paule offen, so Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic.

Der 24-jährige spielt von 2012 bis 2016 für den FCBB in der easyCredit Basketball-Bundesliga.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten