15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

RÖMERSTROM Gladiators können wichtigen Vertrag verlängern

Die Fans von ProA-Ligist RÖMERSTROM Gladiators Trier können sich auf ein weiteres Jahr mit Kyle Dranginis freuen. Der US-Amerikaner hat seinen Vertrag an der Mosel jüngst verlängert.

Dranginis bleibt bis Sommer 2019

Mit 9,5 Punkten, 2,7 Rebounds und 2,9 Assists, zählte der 25-jährige zu den besten Trierer in der vergangenen Saison. Dieses Vertragsverhältnis bleibt auch im kommenden Jahr bestehen. Kyle Dranginis konnte sein Arbeitspapier erfolgreich um eine weitere Saison verlängern.

Damit geht der 25-jährige in seine zweite Spielzeit mit den Gladiatoren.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten