20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Spielmacher Chris Carter bleibt RASTA Vechta treu

Die Verantwortlichen von RASTA Vechta haben nach dem Aufstieg in die easyCredit BBL alle Hände voll zu tun. Nun konnte ein wichtiger Spieler der Vorsaison gehalten werden.

Chris Carter bleibt Vechta treu

Der Bundesligaaufsteiger teilte am heutigen Mittwoch mit, dass der Vertrag mit Spielmacher Chris Carter verlängert werden konnte. Der 26-Jährige war in der letzten Spielzeit einer der Eckpfeiler im Team für den Aufstieg, denn der 188 cm große Guard kam durchschnittlich auf 11,0 Punkte, 5,3 Assists, 3,5 Rebounds und 2,1 Steals pro Partie in der ProA.

Statement Chris Carter zu seiner Vertragsverlängerung (Pressemeldung RASTA Vechta, 20. Juni 2018)

„Ich bin nicht nur glücklich darüber, wieder zu einem so gut aufgestellten Klub wie RASTA nach Vechta zu kommen sondern freue mich auch sehr auf die Arbeit unter unserem neuen Head Coach Pedro Calles“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten