15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Sprungwunder Jamar Abrams unterschreibt in Jena

Flügelspieler Jamar Abrams hat einen neuen Verein gefunden. Das Sprungwunder von den GIESSEN 46ers wechselt zum Ligakonkurrenten Science City Jena.

Der Dunk-Contest-Gewinner kommt an Bord

Lange blieb es ruhig bei Basketball-Bundesligist Science City Jena. Heute dann konnte der zweite Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt werden. Jamar Abrams kommt auf Gießen nach Jena. Dort erhält der Allstar einen Vertrag über die kommende Spielzeit.

Abrams kam im vergangenen Sommer aus Rumänien in die easyCreditBBL. In seinem ersten Jahr konnte das Sprungwunder beachtliche Zahlen auflegen. 10,2 Punkte, 4,3 Rebounds und 1,0 Assists legte der vielseitig einsetzbare Flügelspieler pro Partie auf.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten