13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Gerüchte rund um Spielmacher Malcolm Delaney

In der Basketball Bundesliga konnte Spielmacher Malcolm Delaney in der Saison 2013/2014 im Trikot des FC Bayern München bereits sein Können unter Beweis stellen. Nach dem Gewinn der Meisterschaft ging es für den US-Amerikaner weiter nach Russland zu Lokomotiv Kuban und anschließend in die NBA. Folgt nun die Rückkehr nach Europa?

Gerüchte um Europa-Rückkehr von Malcolm Delaney

Rund um den 191 cm großen Spielmacher sind Gerüchte aufgekommen, wonach dieser nach Europa zurückkehren könnte. Wie Eurohoops berichtet, hat das türkische Team von Anadolu Efes ein Angebot über zwei Jahre und 3 Millionen US-Dollar vorgelegt.

Malcolm Delaney ist in der kommenden Saison Free Agent und konnte in der Saison 2017/2018 in der NBA für die Atlanta Hawks 6,3 Punkte, 3,0 Assists und 1,9 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten