9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Nik Raivio vor Wechsel zu medi bayreuth

Basketball-Bundesligist medi bayreuth steht vor seiner ersten Neuverpflichtung für die kommende Saison. Der Deutsch-Amerikaner Nikolas Raivio soll aus Italien in die easyCredit Basketball Bundesliga wechseln.

Umweg über Italien in die BBL?

Wie Kollege Orazio Cauchi vermeldet, soll medi bayreuth sehr großes Interesse an Shooting Guard Nik Raivio besitzen. Des Weiteren soll der Deal schon sehr weit sein. Ein Vertrag ist jedoch noch nicht unterzeichnet.

Der 32-jährige Shooting Guard, welcher einen deutschen Pass besitzt, kam die letzten drei Spielzeiten in Italiens Serie B für das Team aus Legnano zum Einsatz.

5.00 avg. rating (98% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten