15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Starspieler Thomas Walkup erfüllt sich Traum von der EuroLeague

Die Katze ist aus dem Sack. BBL-Star Thomas Walkup hat einen neuen Verein gefunden. Der Guard verlässt die MHP RIESEN Ludwigsburg in Richtung EuroLeague. Dort erhält der US-Amerikaner einen Vertrag mit Option.

Walkup erfüllt sich Traum von der EuroLeague

Der 25-jährige Leistungsträger hat einen Einjahresvertrag plus Option bei Zalgiris Kaunas in der Turkish Airlines EuroLeague unterschrieben. Damit wurden die ersten Gerüchte bestätigt. Für die RIESEN kam Walkup auf 39 BBL-Einsätze.

Durchschnittlich 11,9 Punkte, 5,1 Rebounds und 4,6 Assists konnte der MVP-Kandidat pro Partie in der Basketball-Bundesliga auflegen.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten