15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Charlotte entscheidet sich für Arnoldas Kulboka im NBA Draft 2018

Shooting Guard Arnoldas Kulboka hat im Verlauf der letzten Spielzeit einen großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Der von Brose Bamberg an SikeliArchivi Capo d’Orlando verliehene Litauer wurde nun im NBA Draft ausgewählt.

Charlotte entscheidet sich für Arnoldas Kulboka

In der Saison 2017/2018 spielte Arnoldas Kulboka für SikeliArchivi Capo d’Orlando unter anderem in der Basketball Champions League. Der 20-Jährige nutzte seine Chance und konnte pro Partie 10,3 Punkte, 5,0 Rebounds und 1,1 Assists erzielen. Durch seine Spielweise und seine Statistiken wurde Kulboka zudem mit dem Award für den „Best Young Player“ des Wettbewerbs ausgezeichnet.

Im NBA Draft 2018 musste Kulboka lange warten, doch wurde der Litauer am Ende noch gepicked. Mit dem 55. Draft Pick entschieden sich die Charlotte Hornets für den Shooting Guard. Es wird jedoch erwartet, dass Kulboka zunächst weiterhin in Europa spielen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten