15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Iserlohn Kangaroos verlieren drei weitere Spieler

Simon Kutzschmar, Donte Nicholas und Julian Scott werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Iserlohn Kangaroos auflaufen. Für welche Teams die drei Abgänge in der kommenden Saison auflaufen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Simon Kutzschmar, der wegen seines Studiums die Kangaroos verlässt, stand in der vergangenen Saison rund 21 Minuten pro Spiel auf dem Feld. Dabei kam der 21-Jährige im Schnitt auf 4,4 Punkte, 1,3 Rebounds und 1,4 Assists.

Donte Nicholas, der zu den wichtigen Spielern des Teams zählte, wird den Kangaroos Fans wohl immer im Gedächtnis bleiben. Besonders im zweiten Playoff-Viertelfinale stellte Nicholas sein Können unter Beweis. Julian Scott, der mit seinem Kollegen Donte Nicholas mit zu den besten Spielern der Kangaroos gehörte, wird sicherlich das Playoffspiel gegen Bernau nie vergessen, da er in diesem Spiel sein erstes Triple-Double erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img