11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

NBA Draft – Wagner und Bonga werden gedraftet

In der vergangenen Nacht fand der NBA Draft 2018 statt. Aus deutscher Sicht durften sich die Fans vor allen Dingen Hoffnungen rund um Moritz Wagner machen, dass dieser von einem der NBA Teams ausgewählt wird. Am Ende schaffte es nicht nur der gebürtige Berliner, denn auch Isaac Bonga wurde gezogen.

LA Lakers entscheiden sich für Wagner

Es hat für Moritz Wagner im Draft geklappt. An Position 25 wurde der gebürtige Berliner, welcher in dieser Saison im Trikot der Michigan Wolverines im College groß aufspielen konnte, von den Los Angeles Lakers ausgewählt. Das Wagner in der ersten Runde ausgewählt wurde, führt zudem dazu, dass sein Vertrag bei den LA Lakers garantiert ist.

Bonga vor Sprung in die NBA

Ebenfalls vor dem Sprung in die NBA steht Aufbauspieler Isaac Bonga von den FRAPORT SKYLINERS. Der 18-Jährige wurde an Position 39 gedraftet und steht nun ebenfalls im Kader der LA Lakers.

Während bei Moritz Wagner die Zeichen eindeutig in Richtung NBA Engagement gehen, wird erwartet, dass Bonga noch ein oder zwei Spielzeiten in Europa absolviert, ehe der Sprung in die USA folgen soll. Der 203 cm große Point Guard erzielte für die Frankfurter in der Saison 2017/2018 in der easyCredit BBL durchschnittlich 6,0 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,3 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten