20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

medi bayreuth – Robin Amaize steigt aus Vertrag aus

Am heutigen Sonntag gab medi bayreuth den Abschied eines Leistungsträgers bekannt. Nach zwei Jahren wird A-Nationalspieler Robin Amaize die Bayreuther Basketballer verlassen.

Robin Amaize steigt aus Vertrag aus

Wie die Verantwortlichen von medi bayreuth mitteilten, wird Robin Amaize das Team verlassen. Der A-Nationalspieler nutzt eine vorhandene Ausstiegsklausel und beendet somit nach zwei Spielzeiten sein Engagement in Bayreuth. Angeführt wird, dass der 24-Jährige eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte, um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen.

In der easyCredit BBL kam der 188 cm große Shooting Guard in der Saison 2017/2018 zu 34 Einsätzen und zu Durchschnittswerten von 6,7 Punkten, 2,6 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie. Zudem überzeugte Robin Amaize in der Basketball Champions League. In 15 Partien kam der 24-Jährige auf durchschnittlich 4,5 Punkte, 2,2 Rebounds und 0,9 Assists für medi bayreuth.

2.00 avg. rating (64% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten