20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

ProA – Die Artland Dragons sind dabei

Bereits seit längerer Zeit kursierten Gerüchte, wonach die Artland Dragons in der kommenden Saison in der ProA antreten würden. Nun haben sich diese Gerüchte bewahrheitet, wie durch die 2. Basketball-Bundesliga in einer Pressemitteilung mitgeteilt wurde.

Artland Dragons erhalten ProA Lizenz

Nach dem Rückzug von Bundesligaabsteiger Rockets kam hinsichtlich der Vergabe der ProA Lizenzen eine neue Dynamik auf. In diesem Zusammenhang wurde von der Möglichkeit Gebrauch gemacht eine so genannte Teilnahmerechtsübertragung durchzuführen. Im Zuge dieses Vorgangs ging die vorhandene ProA Lizenz der Rockets an das Team der Artland Dragons, welches zuletzt noch in der ProB spielte, über. Somit werden die Artland Dragons in der Spielzeit 2018/2019 in der ProA am Spielbetrieb teilnehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten