18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Artland Dragons – Personalplanungen für die ProA schreiten voran

Am zurückliegenden Wochenende wurde bekannt, dass die Artland Dragons in der kommenden Saison in der ProA antreten werden. Nun beginnen die Planungen der Verantwortlichen für die neue Liga und der erste Schritt ist mit der Vertragsverlängerung von Pierre Bland getan.

Pierre Bland bleibt bei den Artland Dragons

Nachdem bekannt wurde, dass die Artland Dragons in der kommenden Saison in der ProA antreten werden, gibt es eine Personalentscheidung mitzuteilen. Point Guard Pierre Bland wird auch in der kommenden Saison für die Dragons auflaufen.

In der zurückliegenden Spielzeit konnte der 25-jährige Aufbauspieler mit 15,6 Punkten, 7,2 Assists und 5,2 Rebounds in der ProB bereits sein Können unter Beweis stellen, weshalb die Verantwortlichen der Dragons sehr an einer Weiterverpflichtung interessiert waren.

Statement Dragons Trainer Florian Hartenstein (Pressemeldung Artland Dragons, 24. Juni 2018)

„Pierre war unser absoluter Wunschkandidat für diese Position. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm für eine weitere Saison planen können.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten