18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Leslee Smith wechselt nach Iserlohn

Ab der kommenden Saison wird Leslee Smith für die Iserlohn Kangaroos auf dem Parkett stehen. Der Big Man stand in den beiden letzten Spielzeiten bei den Bristol Flyers unter Vertrag. In der abgelaufen Spielzeit kam der 2,03 m große Power Forward auf durchschnittlich 11,0 Punkte, 7,0 Rebounds und 2,0 Assists pro Partie.

„Es war schon immer mein Wunsch, in Deutschland zu spielen. Die Iserlohn Kangaroos haben eine fantastische Saison gespielt. Ich möchte Teil eines großartigen Teams sein, dass den Hunger und den Willen hat, ganz oben mitzuspielen“, so Leslee Smith.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten