11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Tibor Pleiss vor Abschied aus Valencia

Rund um den deutschen Big Man Tibor Pleiss sind Gerüchte aufgekommen, wonach der Center in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot von Valencia auflaufen könnte. Die Gründe hierfür finden sich jedoch nicht im sportlichen Bereich, sondern vielmehr in der Höhe des Gehalts des Deutschen, wieder.

Tibor Pleiss vor Abschied aus Valencia

In Spanien berichtet Superdeporte davon, dass Valencia die vorhandene Option im Vertrag mit Tibor Pleiss auf eine Vertragsverlängerung nicht ziehen wird. Der Grund hierfür soll wirtschaftlicher Natur sein. Nachdem Valencia in der kommenden Saison nicht in der Turkish Airlines Euroleague spielen wird, stellt das Gehalt von annähernd einer Million Euro von Tibor Pleiss ein Problem im Budget des Teams dar.

Sportlich überzeugte Tibor Pleiss im Trikot Valencias in dieser Spielzeit. In der Euroleague gelangen dem Center 10,1 Punkte und 5,2 Rebounds pro Partie. In Spaniens ACB kam Pleiss zudem auf 9,8 Punkte und 6,2 Rebounds durchschnittlich je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten