18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

WM-Qualifikation – Absage von Luka Doncic

Die letzten Tagen waren für Luka Doncic mit vielen Neuigkeiten versehen. Nachdem sich die Dallas Mavericks schlußendlich die Dienste des jungen Slowenen im NBA Draft 2018 sicherten, wurde zunächst bekannt, dass dieser nicht in der NBA Summer League auflaufen wird. Nun hat Doncic zudem seinem Nationalteam abgesagt.

Luka Doncic verzichtet auf WM-Qualifikation

Wie durch den slowenischen Verband bekannt wurde, wird Luka Doncic nicht an den bevorstehenden Partien gegen Spanien und Montenegro in der Qualifikation für die FIBA Weltmeisterschaft 2019 teilnehmen.

Begründet wird die Absage von Doncic damit, dass dieser nach einer anstrengenden Saison eine Pause benötigt und anschließend mit voller Energie sein NBA Abenteuer beginnen möchte.

Europameister Slowenien belegt nach vier Partien mit zwei Siegen und zwei Niederlagen aktuell Rang Zwei in Gruppe A der WM-Qualifikation. Zum Weiterkommen in die nächste Runde ist mindestens der dritte Tabellenplatz notwendig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten