11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Champions-League-Sieger Athen liebäugelt mit Luca Banchi

Die Zukunft von Luca Banchi bei Brose Bamberg ist weiterhin offen. Verlässt der Italiener den neunmaligen Deutschen Meister oder bleibt er doch? Jetzt hat zudem ein griechischer Top-Verein den 52-jährige bereits ins Auge gefasst.

AEK Athen beschäftigt sich mit Banchi

Der 52-jährige Italiener Luca Banchi kam während der Saison und löste Andrea Trinchieri als Brose-Coach ab. Die Domstädter führte der Head Coach bis ins Playoff-Halbfinale gegen die Bayern.

Wie jetzt Dionysis Aravantinos vermeldet, beschäftigt sich AEK Athen, der aktuelle Sieger der Basketball Champions League, mit Banchi. Eine Entscheidung gibt es hierbei allerdings noch nicht.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten