21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Johannes Thiemann vor Wechsel zu ALBA BERLIN

Bei Basketball-Bundesligist ALBA BERLIN steht ein spektakulärer Neuzugang in den Startlöchern. Der deutsche Nationalspieler Johannes Thiemann soll sich dem EuroCup-Team anschließen.

Beide Parteien wohl einig

Wie jetzt die Kollegen der B.I.G berichten, setzt „JT“ seine junge, aber schon erfolgreiche Karriere beim Hauptstadtklub aus Berlin fort. Dort könnte der Big Man möglicherweise einen Dennis Clifford ersetzen, dessen Vertrag ausgelaufen ist.

Eine offizielle Bekanntgabe seitens ALBA BERLIN kann wohl in Kürze erwartet werden. In der vergangenen BBL-Saison legte Johannes Thiemann starke Zahlen auf. Durchschnittlich 10,4 Punkte, 4,1 Rebounds und 0,8 Assists konnte der 24-jährige markieren.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img