9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Brian Roberts vor Unterschrift in Russland

Point Guard Brian Roberts ist den deutschen Fans noch aus seiner Zeit bei Brose Bamberg (2009 bis 2012) bestens bekannt. Nachdem zuletzt Olympiacos eine Vertragsklausel zur Beendigung des Engagements des US-Amerikaners in Griechenland nutzte, steht nun offenbar ein Wechsel nach Russland bevor.

Brian Roberts vor Unterschrift in Russland

Nach seiner Zeit bei Brose Bamberg spielte Brian Roberts in der NBA für die New Orleans Pelicans, die Charlotte Hornets und die Portland Trail Blazers. Mit der Erfahrung von 314 NBA Partien wechselte der 32-jährige Aufbauspieler vor der letzten Saison zu Olympiacos. Dort wurde nun eine Ausstiegsklausel seitens des Vereins zur Beendigung des Vertrages genutzt.

Kurze Zeit später kamen bereits Gerüchte auf, wonach es den US-Amerikaner nach Russland ziehen könnte. Wie Sportando berichtet, soll das Team von Zenit St Petersburg großes Interesse an Brian Roberts besitzen und ein Vertragsangebot vorbereiten.

Für Olympiacos konnte Brian Roberts in der Turkish Airlines Euroleague während der Spielzeit 2017/2018 durchschnittlich 6,9 Punkte, 1,7 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten