20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ali Nikolic steigt aus Vertrag mit Brose Bamberg aus

Bei Brose Bamberg stehen in der Offseason einige größere Veränderungen an. So auch bei Europameister Ali Nikolic. Der slowenische Aufbauspieler stieg jüngst aus seinem Vertrag aus.

Agent bestätigt Vertragsauflösung ebenfalls

Nach unseren Informationen stieg der 23-jährige Nikolic aus seinem laufenden Vertrag beim neunmaligen Meister Brose Bamberg aus. Das Arbeitspapier des Spielers hätte noch eine Saison seine Gültigkeit gehabt. Sein Berater bestätigte den Rückzug ebenfalls. Demnach ist der Point Guard wieder auf dem Markt erhältlich und ein sogenannter Free Agent.

Ali Nikolic konnte in der abgelaufenen Saison in der BBL lediglich 5,2 Punkte und 1,5 Assists pro Partie auflegen. Der Slowene befand sich seit 2015 im Programm von Brose Bamberg.

Wir wünschen Nikolic bei seiner nächster Station viel Erfolg.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten