2.7 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Deal fix – Reggie Redding verlässt den FC Bayern Basketball

In dieser Saison konnte der 29-jährige Reggie Redding mit dem FC Bayern Basketball nach einer umkämpften und spannenden Finalserie den Titel als Deutscher Meister erringen. Verteidigen kann der Small Forward diesen Triumph nicht, denn der 193 cm große Flügelspieler wechselt in die Türkei.

Reggie Redding verlässt die Bayern

Gerüchte über einen Abschied von Redding kamen bereits in den letzten Tagen auf. Nun hat sein neues Team für Klarheit gesorgt, indem Turk Telekom Ankara die Verpflichtung des US-Amerikaners öffentlich gemacht hat.

Für den FC Bayern Basketball kam Redding in der letzten Bundesliga-Saison insgesamt 43 Mal zum Einsatz und konnte dabei 9,4 Punkte, 3,6 Rebounds und 3,5 Assists im Durchschnitt erzielen. Im 7Days Eurocup, in dem die Bayern das Halbfinale erreichen konnten, erzielte der US-Amerikaner durchschnittlich 10,7 Punkte, 4,5 Rebounds und 3,3 Assists bei seinen Einsätzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten