20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Isländischer Nationalspieler soll ALBA BERLIN verstärken

Die Kaderzusammenstellung bei Basketball-Bundeslligist ALBA BERLIN ist in vollem Gange. Martin Hermannsson, ein isländischer Nationalspieler soll den Hauptstadtklub in der neuen Saison aufs Parkett führen.

Entscheidung für Berlin gefallen

Der 23-jährige Point Guard hatte ebenfalls ein Angebot vom türkischen Powerhouse Darussafaka Istanbul vorliegen. Wie aber jetzt Kollege Emiliano Carchia vermeldet, soll der Spielmacher das Angebot abgelehnt haben und sich stattdessen für ALBA BERLIN entschieden haben.

Martin Hermannsson stand in der letzten Saison für den französischen Erstligisten Chalons-Reims auf dem Parkett, wo er in der Pro A durchschnittlich 13,9 Punkte, 2,8 Rebounds und 5,7 Assists verzeichnen konnte.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten