9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Leistungsträger Reggie Redding vor Wechsel in die Türkei

Mit diesem Move hätten wahrscheinlich nicht alle gerechnet. Bayern-Leistungsträger Reggie Redding steht vor einem Wechsel in den türkischen Basketball. Der Deal ist fast durch.

Ankara umwirbt Reggie Redding

Der US-amerikanische Swingman wird sich zur neuen Saison dem EuroCup-Teilnehmer Telekom Ankara anschließen. Das berichtet Orazio Cauchi. Der US-Amerikaner spielte die letzten beiden Saison für den neuen Meister, FC Bayern Basketball und wusste dort durchaus zu überzeugen. Der Deal ist noch nicht offiziell, steht aber kurz vor dem Abschluss.

Im EuroCup legte Redding starke zahlen auf. In der Spielzeit 2017/18 konnte er durchschnittlich 10,7 Punkte, 4,5 Rebounds und 3,3 Assists auflegen.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten