8.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Sebastian Trzcionka bleibt LOK BERNAU erhalten

Sebastian Trzcionka wird auch in der kommenden Saison wichtiger Bestandteil bei LOK BERNAU sein. Seit 2016 ist Trzcionka Co-Trainer des Kooperationspartners von ALBA BERLIN. Nun wurde diese Zusammenarbeit verlängert.

Head-Coach René Schilling zeigt sich sehr erfreut über die Verlängerung: „Wir ergänzen uns in der alltäglichen Arbeit sehr gut und verfolgen auch die gleiche Philosophie. Und auch zwischenmenschlich passt es sehr gut.“

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten