15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Würzburgs Spielstätte s.Oliver Arena wird saniert

In der Heimspielstätte von Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg steht in der Offseason eine größere Sanierung an. In einer der größten Mehrzweckhallen im Würzburger Raum ist der Brandschutz schlichtweg nicht mehr gegeben.

Arena wird in der Offseason saniert

Im Juli und August wird die Decke in der s.Oliver Arena einmal auf links gedreht. Bei Prüfungen des TÜV wurden an der bestehenden Beleuchtung Temperaturen von bis zu 115 Grad gemessen.

Hierbei soll nun die Hallenunterdecke zurückgebaut und die Lampen durch LED-Leuchten ersetzt werden. Zu Saisonbeginn soll alles fertig sein.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten