15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Brose Bamberg stellt Ainars Bagatskis als neuen Cheftrainer vor

In den letzten Wochen wurden verschiedenste Trainer als Kandidaten für den Posten als Headcoach bei Brose Bamberg gehandelt. Nun steht fest – die Bamberger haben sich für Ainars Bagatskis entschieden.

Ainars Bagatskis übernimmt Brose Bamberg

Der neunmalige deutsche Meister hat am heutigen Samstag einen neuen Cheftrainer vorgestellt. Wie das Management von Brose Bamberg mitteilte, wird Ainars Bagatskis das Traineramt zur neuen Saison übernehmen. Der neue Headcoach hat mit seiner Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag diesen Deal bestätigt und fixiert.

Der 51-jährige Lette war zuletzt beim israelischen Topteam von Maccabi Tel Aviv als Trainer unter Vertrag. Zugleich coachte Ainars Bagatskis von 2011 bis 2017 das Nationalteam Lettlands.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten