20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Dank der Hilfe von Sponsoren – Hagen verlängert mit Alex Herrera

Zum Ende der Saison 2016/2017 gingen nur wenige Fans von Phoenix Hagen davon aus, dass Alex Herrera auch in der kommenden Saison das Hagener Trikot tragen wird. Nun wurde bekannt, dass das Unmögliche mit der Hilfe von Sponsoren doch realisiert werden konnte.

Alex Herrera verlängert in Hagen

Der 206 cm große Big Man Alex Herrera spielte eine beeindruckende Saison 2017/2018 in der ProA. Für Phoenix Hagen kam der Center auf durchschnittlich 15,7 Punkte, 8,4 Rebounds und 2,2 Blocks pro Partie.

Diese Zahlen sorgten für reichlich Interesse am Big Man, welcher sich nun dennoch für einen Verbleib in Hagen entschieden hat. Alex Herrera verlängerte seinen Vertrag um eine Spielzeit und entschied sich damit gegen höher dotierte Angebote.

Im Zuge der Vertragsverlängerung wurde bekannt, dass Phoenix Hagen hierbei auf die Unterstützung seiner Sponsoren zählen konnte. Hierbei wurde eine Erhöhung des Engagements möglich, was für mehr Spielraum im Spielerbudget sorgte. Hagen selbst bedankte sich in der Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung von Alex Herrera insbesondere bei Klawonn Assekuranz, Rehbach Personal-Service, Werkstoffprüfung Kunze und Herrn Ulrich Gies.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten