18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Top-Talent Martin Hermannsson entscheidet sich für ALBA BERLIN

Bereits in den letzten Tagen berichtet wir an dieser Stelle rund um die Gerüchte, wonach ALBA BERLIN kurz vor der Verpflichtung von Martin Hermannsson stehen soll. Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten mitzuteilen.

Martin Hermannsson entscheidet sich für ALBA BERLIN

Die Verantwortlichen von ALBA BERLIN konnten Martin Hermannsson von einem Wechsel nach Berlin überzeugen. Der 23-jährige Aufbauspieler hat bei den Albatrossen einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben.

Martin Hermannsson, welcher zu den talentiertesten Aufbauspielern seines Jahrgangs gehört, spielte zuletzt in Frankreich. Für Chalons-Reims kam der isländische Nationalspieler durchschnittlich auf 13,9 Punkte und 5,7 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten